Über mich

Portrait Wolfgang JunÜber 30 Jahre arbeitete ich als Software-Ingenieur und IT-Projektmanager, wobei der Schwerpunkt immer im Unix-/Linux-Umfeld lag. Zuerst war ich in kleineren Software-Häusern angestellt und entwickelte mit Begeisterung die unterschiedlichste Software. Nach einigen Jahren wechselte ich in einen weltweiten Industriekonzern, wo ich nach kurzer Zeit meinen Schwerpunkt auf das Projekt-Management ganz unterschiedlicher IT-Projekte legte.

 

Seit 2015 freue ich mich über meine Selbstständigkeit als IT-Ingenieur.

 

Das Tüfteln an guten Lösungen begeistert mich immer noch sehr. Ebenso macht es mir Spaß, einen optimalen Newsletter zu verschicken, der das Geschäft meines Kunden spürbar positiv beeinflusst.
Und ich möchte einfach Menschen helfen, mit den “Tücken der IT” besser zurecht zu kommen.
Ich vertraue dabei auf meine sorgfältigen, geduldigen und strukturierten Arbeitsweise und meine ganzheitliche und nachhaltige Denkweise.

Kommentare sind geschlossen.